Sonntag, 7. Januar 2007

Gölä bei Art on Ice

Sobald der letzte Jodel von “Lonely Goatherd” aus Sound of Music’s verklungen ist, muss sie direkt zur Probe mit der ganz neuen Band von Gölä. Richtig gehört Leute; “Hedreich’s going serious Rock ‘n Roll!!“

Der beliebte Bärner feiert sein Bühnen Comeback am 1. Februar wo Hedreich und andere Spitzenmusiker ihm helfen werden das Publikum zum rocken zu bringen bei „Art on Ice“ im Hallenstadion (Zürich) und im Patinoire de Malley (Lausanne).

Hedreich wird die „Backing Vocals“ aufleben lassen, welche sie kreiert hat für die neue CD, die diesen Monat auf den Markt kommt. Sie ist gespannt darauf, ob Gölä sich an all die Details erinnert, an denen sie gemeinsam gearbeitet haben während ihrer Vocal Coaching Session.

“Gölä war einer der schnellsten Schüler die ich jemals hatte, ” sinniert Hedreich. “Ich wünschte jeder Schüler könnte musikalische Konzepte so schnell aufnehmen und umsetzen wie er!”

Labels: ,