Dienstag, 26. Februar 2008

Vom Gospel zum Hip Hop

Nach der CD-Taufe hatte Hedreich gerade noch genug Zeit um sich vorzubereiten auf die Konzerte mit Bligg. Vielleicht hast du im „20 Minuten“ gelesen, dass Bligg eine Sängerin sucht um seine langjährige Partnerin Lesley Bogart zu ersetzten. Bis ein Ersatz gefunden ist wird Hedreich ihr „Schweizer Ding“ durchziehen mit dem Schweizer Top Hip Hopper.

„Für mich war es ein grosses Kompliment gefragt zu werden, ob ich den Job auf ‚Schwyzerdütsch‘ machen will. Ich sehe es als Herausforderung an die ich annehme um dabei so authentisch wie möglich zu wirken“, witzelt Hedreich. Falls du dich von Hedreich‘s Kenntnissen im Schweizerdeutsch überzeugen willst, dann schau doch mal im Kalender auf ihrer Page nach wann und wo dies vielleicht in deiner Gegend der Fall ist.

Wenn es dich interessiert schau mal wieder vorbei, wir lassen das Licht brennen...

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Bookmark and Share    << Startseite