Samstag, 1. August 2009

Zu Früh von Uns Gegangen

Hedreich's Erinnerungen an Michael Jackson gehen soweit zurück, als die Jackson 5 noch ihr Debut in der Ed Sullivan Show gaben. So war es natürlich ein etwas bittersüsser Tag, an dem sie bei Al Walser's 'Living Your Dream' mitsang. Das ganze soll für den 29. August, dem Geburtstag von Michael Jackson, zusammen mit einer geschlossenen Veranstaltung auf der Blofeld Entertainment Terrasse veröffentlicht werden. Hedreich sang aus tiefstem Herzen. Zusammen mit Jermaine Jackson zu harmonisieren wäre ein Highlight für jeden Sänger, wenn es nicht so wäre, dass der Track entstand, nur weil Michael Jackson leider wirklich viel 'zu früh von uns gegangen' ist. Dennoch hat Al ein paar äusserst talentierte Schweizer Musiktalente aufgeboten und das Projekt verspricht eine bunt durchmischte musikalische Homage zu werden, die Tribut an einen der einflussreichsten Musikern der neueren Zeit entrichtet. Möge er in Frieden ruhen.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Bookmark and Share    << Startseite