Freitag, 15. Oktober 2010

Die Welt dreht sich...


...und die Jahreszeiten wechseln sich ab. Die knappen und ausgefallenen Bühnen-Outfits wandern in den hinteren Teil des Schranks und machen Platz für die Überwürfe und Boleros in den sanfteren Farbtönen des Herbsts. Um die neue Jahreszeit einzuläuten, bezauberte Hedreich die Lehrer und Schüler der Primarschule Wädenswil mit einem Workshop und einem Konzert das sämtliche k-6 Stimmen sowie alle anwesenden Lehrer und Eltern gleich miteinbezog.

Und nach einem wunderbaren Sommerzeit-Abschluss Konzert, das auf DRS 3 gesendet wurde, ist Hedreich diese Woche schon wieder beim Vorbereiten eines Post-Dernière Auftritts mit der Swiss Army Band am Freitag in Basel. Für alle Fans, die sich jetzt schon gefreut haben, heisst es leider "nur auf Einladung".

Und wo wir schon über Ausstrahlungen reden - falls ihr in der Ostschweiz sein solltet, reserviert euch diesen Freitag von 10 Uhr bis 19 Uhr abends auf Tele Südostschweiz - da kommt nämlich Hedreich's Montag-Morgen-Interview mit Fabian Heer. Vielleicht seht ihr sie sogar dabei, "Song About..." live und unplugged zum Besten zu geben...

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Bookmark and Share    << Startseite