Donnerstag, 8. März 2007

Gölä und Art On Ice

Obwohl es einfach ist jemanden im riesigen Hallenstadion zu übersehen, war es unmöglich den hervorragenden Backgroundgesang von Göläs Sängerinnen zu überhören.

Nachdem sie bereits die backing Vokals, welche Gölä`s Rock ’n Roll einen deutlichen “touch” Soul geben, arrangiert hat, war es nur normal, dass er sie gebeten hatte den Studio Sound live bei seinem Comeback zu singen, beim diesjährigen Art on Ice.

Rock ’n Roll, Soul, Disco und der Zauber der Show auf dem Eis sorgten für stimmungsvolle Momente.  "Schon immer habe ich mich für Eiskunstlauf begeistern können und blicke noch gerne zurück auf die Show bei welcher Vanessa Mae live spielte. Dabei zu sein in einem Team, welches den Sound liefert für Top Eisläufer wie Stéphane Lambiel oder Sinead and John, zu singen und die Anmut und das Temperament der Läufer zu spüren, waren ein grosses Vergnügen," erzählt Hedreich

Natürlich waren auch Kindheitserinnerungen mit Hits aus der Discozeit und das gemeinsame Finale mit Robin Gibb von den Bee Gees ein weiterer Höhepunkt.

Labels: , , ,