Freitag, 20. November 2009

Schweinegrippe und Gospel

Nun ja, der Tibits-Auftritt hat dieses Mal tatsächlich stattgefunden. Aber falls ihr an diesem Tag den Blick gelesen habt (die schweizer Antwort auf den Enquirer), habt ihr vielleicht mitbekommen, dass Tanja Dankner nicht dabei sein konnte, wegen dem allgegenwärtigen Virus H1N1. Nichtsdestotrotz, mit Nubya, die als Ersatz für Tanja eingesprungen ist und Hedreich, die die Gelegenheit nutzte einige Songs ihrer bevorstehenden CD vorzustellen, hatten doch alle ihren Spass an diesem Auftritt. Hedreich.com's Simon Gisler war sogar dabei und das mit einem Mike in seiner Hand! Und zurück an der Heimatfront - während dem wir uns von allen grösseren oder kleineren Krankheiten, die eine Massenquarantäne auslösen würden, fernhalten - findet diesen Sonntag um 17 Uhr das 11. alljährliche Konzert der Inspirational Singers in der reformierten Kirche in Netstal statt. Das Konzert hat im Glarnerland schon den offiziellen Ruf als Start des Advents erhalten! Falls ihr es nicht schafft, vorbei zu kommen, schaut nächste Woche einfach wieder hier vorbei um die Details zu erhalten! In der Zwischenzeit, macht's gut, wir halten euch auf dem Laufenden...

Labels: , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Bookmark and Share    << Startseite