Freitag, 11. Dezember 2009

Davos Sounds Good


Am letzten Dienstag fand man Hedreich den Davos Kulturpreis rocken. Jawohl, ihr habt richtig gelesen, gerockt! Die vornehmen Gäste an diesem formellen Anlass verwandelten sich unter Hedreich's Anleitung zu einem Chor und lernten kurzerhand sie bei zwei Songs von ihrer bevorstehenden CD zu unterstützen. Während des Abends sah man das Publikum tanzen, klatschen und mitsingen bei diesem zweiteiligen Event, der im Kirchener Museum und der Hotel Europe Piano Bar stattfand. Zusammen mit Tom Gisler an den Tasten und Jost Müller am Cajon, zelebrierte das Davoser Kulturkommitee den Abend mit hohem musikalischem Stil.



Und was die CD anbelangt, ja da möchten wir James Auwater aus Chicago, Illinois an Board begrüssen. Er wird die nächsten zwei Wochen damit verbringen dieses Projekt zur Perfektion zu mixen - und er hat die notwendigen Empfehlungen und den besten Ruf dazu!"Die Schreibphase und das Aufnehmen war VIEL einfacher", sagt Hedreich. "Das Warten ist das Allerschlimmste! Das muss wohl so sein, wie wenn ein Vater darauf wartet, dass sein Baby endlich geboren wird!".
Wenigstens bleibt unserer Künstlerin das Auf- und Abgehen im Wartsaal erspart. Obwohl sie die Mixes dann alle Durchhören, bereinigen und bewilligen muss, hat sie in der Wartezeit die Ehre das Wiener Internationale Chor Festival zu besuchen. Die Glarner Inspirational Singers werden in und um Wien singen, einschliesslich am angesehenen Schloss Schönbrunn. Schaut wieder vorbei für mehr Details oder tritt der Hedreich facebook Fanpage bei um immer und überall auf dem neuesten Stand zu sein.

Labels: , , , , , , , ,