Donnerstag, 10. Februar 2011

A steht für Art on Ice...


Schliesslich und endlich, nachdem der letzte Vorhang gefallen ist, bleibt nur noch eines zu sagen: Art on Ice 2011 war fantastisch. Hedreich's Chor, die Glarner Inspirational Singers, waren auf der Bühne um das diesjährige Spektakel zu eröffnen (auf dem Bild zu sehen). Sie sangen aber auch mit Katherine Jenkins und wurden zusätzlich von der Kritik hoch gelobt, als sie als Steve Sidwell SFX Chor auftraten. Zusätzlich zu dem, dass sie mehr Hüte als alle anderen in der ganzen Produktion anhatte - was ziemlich anstrengend war - bildete Hedreich, zusammen mit Rhonda Dorsey und Corinne Gfeller das Background Trio für Donna Summer in der zweiten Hälfte der Show. Was für eine grossartige Vierertruppe. Falls du Donna verpasst haben solltest, vergewissere dich dass du sie auf youtube oder SF zu sehen bekommst. Sie schaut immer noch atemberaubend aus und tönt unglaublich gut!

Nach alledem tönt es fast so, als würde unsere Lieblings-Divalina eine Pause einlegen...richtig? Falsch! Denn B steht für...

Labels: , , ,