Dienstag, 5. November 2013

40 Jahre auf der Bühne!

Liebe Freunde, dieses Jahr feiere ich 40 Jahre auf der Bühne!

Ganz genau, ich war als 4-jähriges Mädchen in meiner allerersten Theaterproduktion mit dabei. Was seither alles passiert ist! Im Hinblick auf die kommenden 40 Jahre wird es auf hedreich.com ein paar kleine Änderungen geben. Wir werden unser Kalenderformat etwas vereinfachen und gleichzeitig meinen neuen Blog einführen.

Das Schreiben war schon immer eine meiner grossen Leidenschaften und jetzt wo ich mich nicht nur auf Musik, sondern auch auf das Lehren und Erziehen als Mutter konzentriere, möchte ich dies mit euch auf einem vertrauteren Weg machen. Ihr habt schon viel über die Sängerin, die Songwriterin und die Arrangeurin gehört, aber jetzt möchte ich ganz verschiedene Dinge mit euch teilen, wie zum Beispiel mein Rezept die Musikkarriere und das Mutter-Dasein unter einen Hut zu bringen, mein e Rolle als Lehrer - und als Schülerin - oder vielleicht sogar meine Erfahrung mit einem Cyber-Stalker. Das war vielleicht gruselig!

Das alles ist ein ganz schön mutiger Schritt. Auf der Bühne zu stehen und Lieder zu singen, die man über sein eigenes Leben geschrieben hat ist eine Art sich gegenüber der Welt in einer fast schmerzvollen Art zu öffnen. Aber das hier geht noch einen Schritt weiter. Aber so will ich das gerne... glaube ich auf jeden Fall. Ich denke, dass diese "mutige" Art eine wunderschöne Weise sein wird, das 40-jährige Jubiläum zu zelebrieren.

Bis später, Hedreich

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Bookmark and Share    << Startseite