Samstag, 10. April 2010

Kultur im Keller


Nun war der langersehnte Tag also endlich gekommen. Am Freitagabend lud Hedreich ein, Fans, Musikfreunden und Neugierigen eine Show zu präsentieren, die ihr unbeschreibliches Talent ein weiteres Mal unter Beweis stellte. Der Kulturkeller Preisig in Richterswil bot die perfekte Atmosphäre für ein gemütliches und unvergessliches Konzert. Die zahlreich erschienenen Gäste, die den Keller bis zum äussersten Rand ausfüllten warteten gespannt auf den Star des Abends. Schliesslich war es dann soweit: Hedreich erschien zusammen mit ihrer Band--„the Boyz“-- und lieferte eine Show der Extraklasse: sie führte das Publikum während mehr als 90 Minuten durch eine musikalische Reise und durchlief ihren musikalischen Werdegang mit speziell ausgewählten Songs noch einmal. Von Country-Einflüssen bis hin zu Jazz, Rock, R'n'B und souligen Balladen war alles mit dabei. Natürlich durfte auch die Präsentation einiger Titel des neuen Albums 'Time Now' nicht zu kurz kommen, und so kam das Publikum in den Genuss eines Gigs, der nichts zu wünschen übrig liess (ausser eben der Zugabe!). Hedreich wurde von ihrer professionellen Band (Tom Gisler, piano, Randy Müller, guitar, Jost Müller, percussion) tatkräftig unterstützt und Hedreich wäre nicht Hedreich, wenn sie sich nicht auch noch Unterstützung aus dem Publikum mit auf die Bühne holte. Hedreich füllte den im Jahre 1604 erbauten Keller bis in die letzte Ritze im Gemäuer mit der besagten Kultur sowie ihrem Charme und verzauberte nicht nur die Location, sondern auch alle anwesenden Gäste und hinterliess ein Lächeln auf dem Gesicht jedes einzelnen Zuschauers.

Labels: , , , , ,