Montag, 3. Mai 2010

Die Amerikanische Hobby-Glarnerin grüsst Bern

Obwohl Nik Eugster von Capital FM ein grossartiger Typ ist, hatte er nichts mit dem Radio-Interview unserer Künstlerin zu tun. Falls ihr letzte Woche 97.7 in Bern gehört habt, konntet ihr sie in der Simon Stalder Show eine Schweizerdeutsche "Bond Hymne" singen hören, die sie aus dem Stehgreif komponieren musste, während dem ihr Simon über die Schulter sah. Der enstandene Tribut wurde von den Hörern gut aufgenommen, aber es gibt da Gerüchte die besagen, dass es eine Art von Rache für den reizenden
Gastgeber Simon geben könnte...

Nach dem musikalischen Aufwärmen auf Capital FM, stelle Hedreich Songs von Time Now in Bern's du Nord vor. Die Groove Factory Band brachte ein paar ERNSTHAFTE Grooves zustande und zum Ende des Abends kamen sogar Leute von der Strasse herein, um der Party beizuwohnen!

Labels: , , , , ,