Samstag, 1. Oktober 2011

Hier, da und überall


Wenn Paparazzis Jagd auf Auftritte imn Musik Business machen würden, wäre Hedreich - die üblicherweise ja als Sängerin und Lehrerin bekannt ist - so manchen Titelseite schmücken. Natürlich kennt ihr ihre Begabung, Songtexte und Album Cover Texte zu schreiben, von ihrem eigenen Album "Time Now" - aber dieses Jahr hat sie ebenfalls auf dem soeben neu erschienenen "Today" von Nubya, und "Inner Peace of Mind" von Miracle's Flair ausgeholfen. Sogar Tanja Dankner's "Somewhere" bekam eine liebevolle Überprüfung. Aber falls ihr jetzt denkt, dass Hedreich die Bühnen und Studios zugunsten einer neuen Karriere verlassen hat, liegt ihr falsch. Man hört sie auf Gölä und den Bellamy Brother's Album von 2010, das gerade Doppel-Platin Status erreicht hat. Hört doch mal rein! Und kommt auch bald wieder einmal vorbei um Hedreich's anstehende Konzertdaten zu erfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Labels: , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Bookmark and Share    << Startseite