Sonntag, 16. Mai 2010

Nun ist es offiziell!

Time Now wird ab dem 21. Mai nun rundherum erhältlich sein! Frag in deinem örtlichen Laden danach oder bestell online auf cede.ch! Natürlich gibt es auch immer noch einige handsignierte Ausgaben hier direkt auf hedreich.com, also nützt die Gelegenheit und bestellt sie euch jetzt. Und falls ihr an der nicht-zu-verpassenden Release-Party teilnehmen wollt, streicht euch im Kalender den 11. Juni dick an. Details folgen bald!

Und als ob das nicht schon genug Aufregung wäre, war am Freitag in Chatel St. Denis der Auftakt der Swiss Army Concert Band zur diesjährigen Saison 2010 und was für ein Auftakt das war! Hedreich war voll in ihrem Element und verlieh dem Weltklasse-Militärorchester noch einen weiblichen Schimmer. Mit Songs wie "Everybody Loves a Lover", "What Now My Love" und dem Erkennungssong "Listen", den ihr noch von Art on Ice 2009 kennt, untermalte sie den Abend.

Photo: Maxime Pellissier

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Bookmark and Share    << Startseite