Mittwoch, 25. August 2010

"Song About..." und andere Lieder

Während dem das neue "Song About..." Video auf YouTube immer mehr an Popularität gewinnt, verbringt Hedreich jede freie Minute damit, Lieder über andere Dinge zu komponieren. Die Zusammenarbeit mit Nubya für ihr kommendes Projekt sollte ein ... werden und ihr könnt euch schon jetzt auf einen musikalischen Vorgeschmack in der nicht allzu fernen Zukunft freuen. Zudem hat Hedreich noch mit einem aussergewöhnlichen Autoren-Kollegen zusammengespannt, nämlich mit ihrem 6-jährigen Sohn. Nach seinem kleinen Gastauftritt als Sänger in "Sing My Song" auf Time Now, hat er sich nun zu einem veritablen Junioren-Autor gewandelt. Lassen wir uns überraschen auf wessen Album dieser Song zu hören sein wird. Schaut bald wieder vorbei für Details und seid laufend mit dabei auf twitter und facebook.

Labels: , , , , ,

1 Kommentare:

Blogger Unknown meinte...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

31. August 2010 um 19:46  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Bookmark and Share    << Startseite